Stats - Error (111) - Connection refused


Site-Stats
Anzahl bisher vergebener Server: 27148


Partner & Sponsoren
FlexHost.it
Server-Kostenlos.eu
TS-Kostenlos.eu


Kontakt

Wir möchten die Qualität unseres Sponsorings möglichst hoch halten, deshalb setzen wir nicht nur auf Performance, sondern auch auf guten Service.

Der Support zählt natürlich mit zum Service - wir sind so oft es geht online und stehen euch zur Verfügung.

Support Ticket System


FAQ

Frequently Asked Questions - Hier wurden die am häufigsten gestellen Fragen beantwortet.

Frage: Kostet das Leihen etwas?
Antwort: Nein! Unser Service ist komplett kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.

Frage: Was muss ich tun, um einen kostenlosen TeamSpeak Server zu bekommen?
Antwort: Ganz einfach: Du klickst oben auf „Server leihen“ und wählst den Servertyp aus. Auf der nächsten Seite gibts du nur noch deine E-Mail-Adresse an und dann bist du auch schon fast fertig. Du bekommst nämlich jetzt eine E-Mail, in der du auf den Bestätigungslink klicken musst und dann wird dein Server vollautomatisch innerhalb von ein paar Sekunden erstellt und du erhälst die Zugangsdaten per E-Mail.

Frage: Wie lange kann ich den Server leihen?
Antwort: So lange du wählst. Dafür haben wir ein Auswahlfeld eingerichtet. TeamSpeak 3 Server kannst du z. B. aktuell bis zu 24 Stunden leihen.

Frage: Kann ich den TeamSpeak 3 Server auch länger als 24 Stunden leihen?
Antwort:Nein, das ist leider nicht möglich, da wir ausschließlich das 24 Stunden Modell anbieten.
Das hat auch seinen Grund: Denn wenn jeder seinen Server länger leiht, dann stehen die Server nicht für andere Leute zur Verfügung, dann wären viele enttäuscht. Durch diese Regelung können wir möglichst viele Leute glücklich machen.

Frage: Was für Server kann ich mir leihen?
Antwort: Derzeit bieten wir TeamSpeak 2, TeamSpeak 3, Counter-Strike:Source und Minecraft Classic Server an.

Frage: Ist der Server für immer online?
Antwort: Die Server sind so lange online, wie du es beim Leihen auswählst. Wenn der Server allerdings länger als 10 Minuten leer ist, wird er gelöscht!